Sindelfingen: Erfolg von sechs Tagen intensiven Sammelns

Nach 6 Tagen intensiven Sammelns bei unseren Frauen und in meiner Nachbarschaft habe ich heute Nachmittag 5 Pakete mit 4 Nähmaschinen und vielen Baumwollstoffen, Scheren und anderes Näh-Zubehör nach Hamburg geschickt.
Es sind auch einige fertige von einer Couragefrau genähte Atemschutzmasken dabei.

Es wurde auch so viel Geld gesammelt, dass der Transport nach Hamburg bezahlt ist. Außerdem haben einige Leute auch online Spenden überwiesen.

In meiner Nachbarschaft wird seit einem Monat jeden Abend um 18 Uhr gesungen mit 5 Bläser*innen und 2 Trommlern begleitet. Dabei habe ich die Spendenaktion bekannt gemacht und eine tolle Solidarität erfahren.

Zusätzlich möchte eine Nachbarin, die Malerin ist, einige ihrer Bilder verkaufen und den Erlös spenden!